Mein Leben in Reutlingen in den Griff kriegen

Die Frage ist: „wie krieg ich mein Leben in Reutlingen wieder in den Griff, bzw. wie kann ich wieder anfangen zu Leben, falls ich jemals wirklich im Leben stand?? Ich denke die Tatsache dass ich nur einen wirklichen Freund in Reutlingen habe hat garnichts direkt mit sein zu tun. Ich habe eben auch kurz darüber nachgedacht und wenn man mal schaut wie dasselbe bei anderen Menschen ist sieht es dort meist nicht besser aus. Viel mehr als ein bis zwei wirkliche Freunde hat kaum jemand.

Bei mir ist das Problem dass mein ehemals bester Kumpel in Reutlingen inzwischen mit seine Freundin beschäftigt ist und ich ab und an das Gefühl habe ihn interessiert es überhaupt nicht meer wie es einem geht etc., oft kommt es mir nur so vor als würde er die Freundschaft nur noch pro Forma aufrecht erhalten weil ich mich mit seiner Freundin auch recht gut verstehe, aber das ist eine andere Geschichte aus Reutlingen.

Ich glaube dass man als die anderen Menschen als viel zu erfolgreich und glücklich ansieht, wenn man realisiert dass es den meisten auch nicht viel besser ergeht als einem selbst, merkt man dass man gar nicht so sehr im Dreck liegt wie man denken könnte.

Ich kenne dich nicht aber ads was du beschreibst sieht nach einer Position aus, aus der du dich mit leichtigkeit wieder aufraffen könntest. Wenn das Geld fehlt ist klar dass du zuvor über deine Verhältnisse gelebt hast. Da bleibt dir nur noch weitere Einnahmequellen zu finden oder dich damit abzufinden.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Reutlingen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s