Nachtleben in Reutlingen

ist quasi nicht existent. In Reutlingen ist am Wochenende meistens wirklich nichts los, also so richtig gar nichts. Aus diesem Grund gehen alle Reutlinger zum feiern nach Tübingen, und weil das so ist gibt es in Reutlingen keine neuen Locations und Events. Ein Teufelskreis.

Die Innenstadt ist nach 22:00 eigentlich völlig ausgestorben, selbst am Wochenende ist kaum etwas los. Obwohl es in der Innenstadt einige nette Kneipen und lokale gibt, existiert nichts, was man einer Kneipenszene nahe kommt.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Nachtleben, Party, Reutlingen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s