Selbst in Reutlingen kann man nicht alles voraussehen

Unerwartete Veränderungen und Ereignisse, gute wie schlechte, können  in jedem Augenblick geschehen, einfach so, während ich nichtsahnend durch Reutlingen laufe. Wir sind zwar bestrebt, uns gegen solche Risiken abzusichern, können aber  leider nicht immer im alles Voraus planen. Tritt ein konstenintensives, nicht vorhersehbares und damit nicht finanziell abgesichertes Risiko-Ereignis tatsächlich ein, stellt sich einem unmittelbar die Frage: Wie bezahle ich das jetzt sofort?

Sofortkredit in Form von Zahltag-Darlehen ermöglichen die Abdeckung von Kosten und die Überbrückung der verbleibenden Zeit bis zum nächsten Gehaltsscheck. Das Geld, für das man ohnehin schon gearbeitet hat steht dann im Bedarfsfall früher zur Verfügung.

Werbeanzeigen

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Reutlingen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s