Einkaufen auf dem Wochenmarkt

Ich habe mir gestern auf dem Reutlinger Wochenmarkt, erstmals, einen dieser Butternut Kürbisse gekauft, jedenfalls glaube ich, dass der Name so hieß, falls ich den Verkäufer auf dem Marktplatz richtig verstanden habe. Den Kürbis vom Markt habe ich dann ausgehöhlt, gebratenes Hackfleisch vom Metzger mit Zwiebeln reingetan, mit Alufolie umwickelt und daheim in Reutlingen eine Stunde in den Ofen getan. Ich kann das Resultat leider nicht wirklich empfehlen. War nicht so gut. Bin dann doch lieber in ein Restaurant gegangen.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufen, Reutlingen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s