Deppen-Schau in Reutlingen: Die Garden Laif

Wer einmal alle Deppen Reutlingens an einem Ort beschauen will, der schaut heute mal in der Pomologie (Vor dieser perversen Veranstaltung war das mal ein schöner Park) vorbei. Dort stehen Reutlinger in Schlangen an um Eintritt für einen peinlichen, vonn Erwachsenen Menschen abgehaltenen Kinderflohmarkt zu bezahlen und dort Dinge zu kaufen die im Internet wesentlich billiger zu haben wären. Es ist faszinierend, sowas kanns auch nur in Reutlingen geben. Sehr zu empfehlen. Lauscht unbedingt auch den Gesprächen der Wartenden!

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Reutlingen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Deppen-Schau in Reutlingen: Die Garden Laif

  1. Trottelparade schreibt:

    da hast du mal recht, peinlicher gehts kaum. und der schöne park sieht danach wochenlang aus wie sch…, nur damit die armen reutlinger mal wieder der ganzen welt ihre provinzielle spießigkeit demonstrieren können!

Reutlinger Nachrichten kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s