Gaszähler austauschen

Gaszähler ausgetaucht in meiner Reutlinger Wohnung – Ich liess den Zähler tauschen, trank meinen Kaffee auf und ging zur Arbeit nach Tübingen. Als ich dann 9 Stunden später in Reutlingen wieder nach Hause kam und die Seitentür öffnete kam mir der Gasgestank entgegen. Da ging mir der Arsch aber sowas von auf Grundeis, erst mal alle Fenster aufgemacht und Gas abgedreht, aber Pustekucken, ich konnte das vor dem Ventil zischen hören. Irgendwie hat der Idiot von Zählermann wohl meine halbe Installation auseinandergerissen, sein Kollege der wie der Blitz eine dreiviertelstunde später bei mir aufschlug und von Stuttgart nach Reutlingen heizen musste bekam die Krise.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Reutlingen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren