Meine Woche

Meine Woche in Reutlingen war wirklich durchwachsen, es war sehr viel zu tun. Eine Kollegin aus einem anderen Bereich ist länger erkrankt. Ihr Job hat sehr entfernt mit meinem zu tun und daher durfte ich ihre Aufgaben übernehmen. Das war teilweise wirklich knifflig, ich musste viele Standorte in der Umgebung und Peripherie Reutlingens anfahren und alles im Vorfeld genau prüfen und besprechen. Ich hatte aber auch einen schönen Termin, der war zwar erst am Abend aber da habe ich vor ein bisschen lokaler Presse ein Projekt abschließend an die neuen Nutzer übergeben, das war wirklich toll weil es einfach eine sinnvolle Sache war, die Umsetzung hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte auch noch einen Termin mit einer Firma in Tübingen um ein neues Projekt zu besprechen, als erstes denken die ja ich bin Kauffrau oder so. Ich habe sie so sehr von meinem technischen Background überzeugt, dass ich am Ende viel Lob erhalten habe, auch von externen.

Da war ich schon ein bisschen stolz. ich sage dann immer, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und ich liebe einfach was ich tue, daher bin ich auch ständig bereit neues zu lernen. Insgesamt war es eine lange Woche, ich habe noch keine Stunden gebucht aber es sind ca. 8 Überstunden. Und ist ja nicht so als könnte man in Reutlingen abends viel ´erleben, also eher nichts verpasst

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Reutlingen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren