Hundekacke

Früher haben sich die Obdachlosen mit Schaufel und Besen auf der Straße um die Pferdeäpfel geprügelt, denn man erhielt dafür einen Schnaps und ein Wurstbrot.
Wer einmal in Wien oder Salzburg war, wird den Geruch von Pferdekacke zu schätzen wissen. In Reutlingen trifft man eher auf die doch recht widerlichen Hinterlassenschaften von Hunden beziehungsweise Hundehaltern, auch als Hundekacke bezeichnet.

Heute bücken sich die Hundehalter nach der warmen Scheisse ihrer Tiere mit dem Plastikbeutel. Es gibt wenig was mich stärker ekelt, ich spüre direkt den warmen Schiss in meiner eigenen Hand beim zusehen. Wenn man sowas sieht weiß man auch, dass die Menschheit nicht mehr lange hat.

Über Wirtschaftsinformatik

Wissensmanagement Berlin-Brandenburg, Blogger zu den Themen Wirtschaftsinformatik, Wissensmanagement , Informationsmanagement, und Prozessmanagement, sowie zum Leben in Berlin und Brandenburg. Ach ja, und Games. Computerspiele aller Art, Speiele für PC, XBOX, WII, Stretegiespiele, Action, Ego Shooter, einfach alles ;-) Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Wirtschaftswissenschaften in Schule und Studium sind weitere Themen, die mich beschäftigen Außerdem mag ich Pflanzen und Tiere und allgemein die Natur - Haustiere nicht zu vergessen. Training und Kraftsport sind mir wichtig um fit und in Form zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Reutlingen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Reutlinger Nachrichten kommentieren